Feedback unserer Kunden!
>> Gästebuch
Feedback abgeben

 

Seite 1 von 1
   


geschrieben am: 21.03.2015 19.51
von: Karin Vandieken
E-Mail: karinvandieken bei hotmail.com
Homepage: http://
Kommentar: Hallo Familie Grübel ,
habe mir soeben Ihre Webseite angeschaut und habe fest gestellt das Sie eine wunderschöne Gegend haben . Auch die Flußfahrt gefällt mir sehr gut und auf einigen Bildern habe ich einen alten Bekannten gesehen . Nun bitte ich Sie Ihn von mir zu Grüßen es ist Michael (Michel).Danke und weiterhin viel Spass und Freude mit den Flußfahrten hoffe das ich das auch mal machen kann. LG Karin
 
geschrieben am: 02.07.2013 19.26
von: Manuela Grundmann
E-Mail: manuela.grundmann bei t-online.de
Homepage: http://
Kommentar: Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für einen wunderschönen Tag mit euch bedanken. Wir, die Hansastadtkapelle, sind nun das zweite Mal mit euch Floß gefahren und es war einfach wieder toll. Ausprobieren lohnt sich. Weiterhin viele schöne Touren und viele fahrwillige Gäste.
 
geschrieben am: 15.05.2013 21.38
von: Heike Nitschke
E-Mail: nitschke.maik bei web.de
Homepage: http://
Kommentar: Liebe Familie Grübel, wir verlebten bei ihnen einen gelungenen und wunderschönen Urlaub mit unserer Paddelgruppe von 15 Mann. Uns fehlte es an nichts! Sind es die gemütlichen Doppelzimmer, die wunderschöne Gegend mit ihren tollen Freizeitangeboten, das gemütliche Blockhaus, das leckere Frühstück, die bequeme Nutzung von Grill und Gemeinschaftsküche und nicht zu vergessen der liebevolle Empfang und die sorgenvolle Betreuung der Familie Grübel. Uns wurden stets alle Wünsche erfüllt, waren sie auch noch so außergewöhnlich. Die liebevollen Hinweise für unsere Paddeltouren nahmen wir dankend an und waren auch sehr hilfreich.
Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Paddelwoche und haben uns sauwohl gefühlt, deshalb planen wir ein wiedersehn vielleicht mit Bike und nicht mit Boot. (Schließlich haben wir die ganze Werra abgepaddelt!)
Auf jeden Fall wünschen wir ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit ihren Gästen und vor allem Durchhaltevermögen und viel Gesundheit.
Bis bald und nochmal liebe Grüße von allen sendet ihnen die Familie Nitschke mit den Wasserwanderern vom Knappensee/ Hoyerswerda
 
geschrieben am: 30.06.2012 08.00
von: Bernd P.
E-Mail: pannekoche bei googlemail.com
Homepage: http://
Kommentar: Sehr schön !
Die Floßfahrt am 23.6.12 war echt ein Hammer, tolles Erlebnis.
Super Geschäftsidee !
Danke.
 
geschrieben am: 25.09.2011 08.29
von: die Landratten der 10b
E-Mail: s-kind bei web.de
Homepage: http://
Kommentar: 3. September 2011 - die ehemalige Klasse 10b der POS Vacha feierte ihr
35-jähriges Klassentreffen. Als Auftakt ging es zu Käpt'n Thomas und
Stewardess Karin auf' s Floß. Das Wetter hätte besser nicht sein können.
In Dorndorf legten wir ab - bei bester Stimmung, Kaffee,Karins Weltklasse-Kuchen" und einer Top-Auswahl an Getränken ging es viel zu schnell stromab nach Vacha. Unser Käpt'n, seine zwei Steuermänner und
Karin hatten den Kurs und den Service voll im Griff. Nach dem Anlegen an
der Vächer Werrabrücke gab' s als special-Service auf dem Turm der Burg
"Wendelstein" noch eisgekühlten Sekt! Es war ein toller Auftakt zu unserer
Klassenfeier - macht weiter so! Vielen herzlichen Dank von den "Landratten" der 10b !
 
geschrieben am: 14.07.2011 20.06
von: Die Schwestern der HNO Station
E-Mail: schinkendietzel bei online.de
Homepage: http://
Kommentar: Hallo liebes Floßteam!
Vielen Dank für die tolle Tour. Wetter gut, Laune super,seid ein tolles Team... Bis zum nächsten Trip
 
geschrieben am: 02.06.2010 13.10
von: Tessa Leise
E-Mail: Hennie-leise bei gmx.de
Homepage: http://
Kommentar: Die flossfahrt im letztem Jahr bei meinem Opa auf dem Geburtstag war sehr schön, lustig und echt die Musik war auch nicht gerade schlecht so wie alle mit gesungen und mitgeschungeld haben. Also nocheinmal Danke für diesen schönen Tag! Familie Leise
 
geschrieben am: 17.05.2010 22.01
von: Manfred Leise
E-Mail: manfred.leise bei gmx.de
Homepage: http://
Kommentar: Hallo Käpt´n Thomas und Mannschaft, anlässlich meines 17. oder war es der 71.Geburtstag, hatte ich das Glück, 2009 eine Flossfahrt auf der Werra von Dorndorf nach Vacha mitmachen zu dürfen.Von meiner Familie, meiner Frau und den Töchtern bestens vorbereitet, wurde es für mich das Erlebnis des Jahres.Die Werra hinabfahren bei Kaffe und Kuchen, alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und flotter Musik vom Bordsender erzeugten eine fabelhafte Atmosphäre.Unser Kapitän überzeugte nicht nur nicht nur durch seine Fahrkunstmit dem Floss, er erklärte auch Fauna und Flora entlang der Werra und überzeugte mit seinen Kenntnissen von der Geschichte unserer Heimatstadt.Seine charmante Frau und die hübsche Tochter bestachen mit einem tollen Service an Bord und danach nach dem Ausschiffen unter den Werrabögen mit Leckereien vom Grill.Viel zu schnell vergingen die Stunden.So gesehen möchte ich noch einmal 17 oder verflixt noch mal auch 71 Jahre jung sein. In meinem und meiner zahlreichen Gäste Namen ein herzlichen Dank,lieber Kapitän Thomas und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Herzlichst Manfred Leise
 
geschrieben am: 24.08.2009 22.34
von: Kegelclub
E-Mail: kschu73 bei web.de
Homepage: http://
Kommentar: Unsere Floßfahrt am letzten Wochenende mit anschließender Grillparty war super super toll!!!!!
Vielen Dank noch mal!!!
Euch kann man echt weiter empfehlen, vielleicht sehen wir uns ja auch wieder ;-)
Wirklich, ein heute seltenes Gefühl, mal nicht über den Tisch gezogen worden zu sein!!
 
geschrieben am: 05.08.2009 12.00
von: Webadmin
E-Mail: peter.roch bei wdgr.de
Homepage: http://www.pegaroch.de
Kommentar: Das Gästebuch wurde eingerichtet und soeben freigeschaltet.
 


Seite 1 von 1
   
© by Karin & Thomas Grübel / Design by PC-SYSTEMS Peter Roch • Schulstr. 7 • 36404 Vacha